Marcus und Martinus, zweisprachig aufgewachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jeder Norweger spricht fließend Englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist schon ziemlich lange her, ich weiß, aber in ihrem Buch steht, dass sie eben mit Norwegisch aufgewachsen sind, in der Schule Englisch gelernt haben, und für die Songs extra Kurse und Einzelstunden und so gemacht haben bzw die Wörter für die Songs sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie sind nicht 2sprach aufgewachsen und haben Englisch nur in der Schule gehabt. Ansonsten auch im Internet und die Filme sind fast alle auch Englisch mit Untertitel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In den Bereich tätig oder gewesen.