Fanadresse von Marcus und Martinus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sicherlich auf Englisch schreiben. Vielleicht klappt es auch auf Deutsch. Sie haben vielleicht jemanden in ihrem Büro, der Deutsch liest, aber ich glaube nicht, dass sie es selbst sprechen

Marcus und Martinus

c/o Sony Music Norway

Postboks 4334 Nydalen

N-0402 Oslo, Norwegen

Also ich weiß nicht, welche Adresse nun richtig ist. Ich weiß nur, dass sie in dem Dorf Trofors leben. Aber du kannst entscheiden, ob du auf englisch oder auf norwegisch schreiben möchtest. Sie antworten meistens, indem sie ein Video auf YouTube darüber drehen. Nur selten bekommt man Autogrammkarten zugesendet, aber das liegt daran, dass sie momentan sehr viel zu tun haben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, obwohl die Antwort erst so spät kommt. :)

Domilp55
Fragesteller

Danke

Habe jetzt einfach an :

M&M, Sony Music Norway, Postboks 4334 Nydalen, 0402 Oslo, Norway

So stand es auf der Internetseite von Ihnen (http://marcusandmartinus.com/de/)

Habe am 1.12.2017 Abgeschickt und bis Heute (05.01.2018) ist immer noch nix da !!

Danke Trotzdem

Teakkan  14.01.2018, 17:22
@Domilp55

Die bekommen tausende Briefe und Pakete jeden Monat. Mach dich nicht verrückt, wenn was kommt hat das seine Zeit. Die haben ja erst vor ein paar Tagen auf Fanpost geantwortet, vielleicht war deines auch darunter. Weist du die haben auch nicht immer Zeit für sowas ;)