Wie lange dauert es, wenn ich einen Paket aus Norwegen nach Deutschland schicken will?

1 Antwort

Bei uns sind Pakete von N nach D durchschnittlich ca. 1,5 Wochen unterwegs - kann auch noch laenger, aber auch kuerzer dauern.

Das liegt daran, dass sie eine halbe "Weltreise" machen. Innerhalb Norwegens geht es sehr schnell. Dann werden sie erst einmal in die Niederlande geflogen. Dort liegen sie oft ein paar Tage, bis es zum Zoll nach Leipzig geht. Auch dort liegen sie einige Tage, bevor es dann endgueltig zum Empfaenger weiter geht.