Wie lange dauert es, wenn ich einen Paket aus Norwegen nach Deutschland schicken will?

1 Antwort

Bei uns sind Pakete von N nach D durchschnittlich ca. 1,5 Wochen unterwegs - kann auch noch laenger, aber auch kuerzer dauern.

Das liegt daran, dass sie eine halbe "Weltreise" machen. Innerhalb Norwegens geht es sehr schnell. Dann werden sie erst einmal in die Niederlande geflogen. Dort liegen sie oft ein paar Tage, bis es zum Zoll nach Leipzig geht. Auch dort liegen sie einige Tage, bevor es dann endgueltig zum Empfaenger weiter geht.

Wie lange braucht ein Paket bis es ankommt?

Wie lange braucht ein Paket in Deutschland normalerweise bis es ankommt?

...zur Frage

paket von deutschland zu philippinen .. Versand Kosten? Dauer?

Hey Leute , İch habe vor meinem Freund der in Palawan (Philippinen) wohnt zum Geburtstag ein Paket zu schicken. İch würde ja zur Post gehen.. nur die ist echt weit weg und ich dachte vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Das Paket geht dann mit(/über?) DHL. Wie viel würde der Versand kosten und kann es sein das es irgendwo mit dem Zoll Probleme gibt wo ich dann extra nochmal zahlen muss? Sowas soll ja echt vorkommen. Wie lange dauert es ungefâhr bis das Pâckchen ankommt?

Falls Jemand Erfahrung hat , biiiiitte antworten !!

Lg

...zur Frage

Lieferung aus Österreich. Wie lange dauert es?

Hallo Community,
meine Frage wäre ob jemand weiss wie lange eine Lieferung aus Österreich nach Deutschland dauert? Das Paket wurde heute abgeschickt.

Lg Burak

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von Belgien nach Deutschland / Bayern?

Ich hab etwas aus Belgien bestellt und würde gerne wissen wie lang es ungefähr dauert.

...zur Frage

kommt das paket noch an? ( pinkyparadise bestellung )

habe aus dem ausland bestellt ( die seite = pinkyparadise.com ) und das paket ist angeblich seit dem 12.02.14 in deutschland. bei der dhl sendungsverfolgung ist immerhin noch nicht angegeben, dass ich das paket angeblich erhalten habe, aber ist es normal, das es so lange dauert? :( ( die meisten käufer dieser seite, erhalten ihre lieferung nämlich spätestens genau einen monat, nach zahlungseingang, bei mir sind es inzwischen 34 tage )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?