Wie sage ich meinen eltern am besten dass ich mit meinem freund schlafe?

12 Antworten

Du kannst dir die Pille auch ohne das Wissen deiner Eltern besorgen. Du kannst einfach zum Frauenarzt gehen, der wird deine Eltern nicht informieren. Deine Eltern werden irgendwann von selber darauf kommen, dass ihre kleine Tochter erwachsen geworden ist.

Sorry, Doppelposting.

0

Sag ihnen, dass du dann und dann einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht hast, um dir die Pille verschreiben zu lassen. Dann fragen sie: Pille, grübel stuz? Dann sagst du: Ja. Ich hab doch einen Freund und ihr wollt doch sicherlich nicht, dass ich schwanger werde, oder?

Zeige ihnen durch dein Verhalten, dass du ein verantwortungsbewusster Mensch bist. Dann stell ihnen den Freund vor - nicht gleich als Schwiegersohn ;) sondern eben als festen Freund. Und danach rede mit ihnen über das Thema - allein. Zum Frauenarzt kannst du notfalls auch alleine gehen, ohne dass deine Eltern davon erfahren.

Selbt wenn sie alleine zum Frauenarzt gehen sollte die Pille bekommt sie deswegen auch nicht verschrieben sie ist erst 14.

0
@Gismo1983

Ob sie ein Rezept für die Pille bekommt, entscheidet allein der Arzt - auch schon mit 12!

0
@Jorgfried

Aber nicht ohne zustimmung eines Elternteils den Arzt zeigst mir mal.

0
@Gismo1983

definitiv ohne Zustimmung ... ich sag ja nicht, dass ich das gut finde, aber rechtlich ist es so und es gilt die ärztliche Schweigepflicht auch gegenüber den Eltern

1

Ich finde es gut, dass du mit deinen Eltern reden willst. Haben meine Töchter auch gemacht und hatten keinen Nachteil davon. Im Gegenteil - Heimlichkeit belastet das Gewissen.

0

Alleine zum Frauenarzt um sich mit 14 die Pille verschreiben zu lassen - wie läuft das?

Heute habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und meine Mutter gefragt, ob sie mit mir zum Frauenarzt geht und ich mir die Pille verschreiben lassen kann. Sie ist total ausgerastet und hatte kein Verständnis für mich. In einem Monat bin ich 15 und ich bin seit Anfang des Jahres mit meinem Freund zusammen. Natürlich will ich nicht auf die Pille verzichten und möchte ohne das Wissen meiner Eltern zum Frauenarzt gehen, aber wie läuft das von vorne bis hinten ab? Muss ich mir vorher einen Termin geben lassen oder kann ich einfach hingehen?

...zur Frage

Erstes Mal, "richtiges Loch" tipps?

Hi,

Beim ersten mal, habe ich die befürchtung nicht das richtige Loch zu finden, bzw. etwas falsch zu machen. Meine Freundin hatte bereits Sex, zwar nur kurz weil etwas dazwischen kam, sie hatte aber welchen. Was muss ich erwarten beim ersten Mal mit ihr ?.. ich bin Jungfrau. Normalerweise sieht man bei Erklärungsvideo, das die Schamlippe nach aussen geht.. es gibt aber auch welche wo die Schamlippen nicht so sichtbar sind. Wie kann ich das am besten erkenne wohin mit dem Penis ? .. oder ist es sicher das ich das sofort sehe ?

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Wieso fassen Männer beim Küssen immer an den Po?

Kaum küsst man sich, wandern seine Hände immer Richtung Hintern.

...zur Frage

Pille,Frauenarzt unter 14?

Liebe Community, Ich in noch unter 14,ich würde jedoch gerne zum Frauenarzt und mir dort die Pille verschreiben lassen. Sprüche wie geh,mit Barbies spielen oder etc. sind an dieser Stelle vollkommen unangemessen! Meine Frage wäre ob ich unter 14,ohne Begleitung meiner Eltern zum Frauenarzt gehen könnte,und mir dort die Pille verschreiben lassen könnte?Müssen meine Eltern das unbedingt erfahren,das ich die Pille nehmen möchte?

...zur Frage

Babypille Fragen?

Hey

Ich hab paar fragen zur Pille . Ich bin 15 Jahre alt aber werde in nichtmal 2 monaten 16 . Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen und mir deshalb die Babypille verschreiben lassen . Jetzt zu meinen Fragen .

1. Muss ich einen Termin beim Frauenarzt machen um mir die Babypille verschreiben zu lassen

2.wenn ja geht das auch ohne Eltern , weil ich nicht möchte das sie es wissen

3 . Wie lange muss ich dann warten bis sie wirkt

4.Was sind vor und Nachteile

5.Geht es auch Pille zu nehmen ohne das meine Eltern es erfahren oder soll ich es Ihnen lieber gleich sagen ( ich darf schon einen freund haben und auch Sex haben sie wollten halt das ich ihnen vorher Bescheid sage , was ich aber nicht möchte da sie dann bestimmt meinem freund kennenlernen wollen , was ich aber nicht will )

Danke im Vorraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?