Kompliment mit i?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inspirierend, inbrünstig

dankee hab inspirierend genommen :D

0
@Chickentoaster

bin ja nicht neugierig zurdeckeguck, aber warum musste es mit "i" sein? und wofür hast du nun inspirierend genommen? *g

0
@Bananaboat

meistens ist es so, wenn jemand so etwas fragt, daß er aus den Buchstaben des Namens einer Person zu dieser Person passende Attribute sucht.

0
@DerTroll

achso. ja klar, aufs naheliegendste kommt man manchmal nicht. danke @DerTroll :-)

0

richtig :D @der Troll&Bananaboat :D

0

Wie reagiere ich auf ein Kompliment?

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie ich am besten auf ein Kompliment reagieren sollte. Meinstens ist es bei mir so, dass ih dann einfach auf den Boden schaue und leise "Danke" murmele (ja es ist mir peinlich). Aber wie kann ich das richtig machen und gibt es überhaupt ein "Richtig"? Danke, Gwenii

...zur Frage

Hyäne - Beleidigung oder Kompliment?

Hallo:) Meine Freundin wurde von ihrem Ex-Schwarm immer als Hyäne bezeichnet. Heute beschäftigt mich immer noch die Frage ob es vielleicht nie ein Kompliment war... Sondern eine Beleidigung.

Ist es eine Beleidigung? Wenn es BEIDES sein kann, wie kann man es als Beleidigung sehen, und wie als Kompliment?

...zur Frage

findet ihr auch das "du bist schön" kein kompliment ist?

hey, also kann sein das die frage komisch klingt, ist jetzt aber schon länger in meinem kopf

wenn ich mal einen freund haben sollte und er würde mir sagen "das er mich schön findet", denke ich nicht das ich das als kompliment sehen würde

ich finde es 1000x mal wichtiger intelligent oder lustig zu sein und deshalb würde es mir gar ncihts bringen wenn ich gut aussähe (was ich eh nicht tue, wofür ich aber auch nichts tun möchte)... ich würde es eher als beleidigung sehen, da ich denken würde das er mich gar nicht kennen würde und das fände ich komisch

trotzdem hab ich das gefühl das fast jeder denkt das es ein kompliment sei wenn man "schön aussieht"

dabei kann man ja nichts dafür wie man aussieht... im gegensatz zur intelligenz oder humor ist das aber auch nicht unbedingt erstrebenswert oder?

was meint ihr?

...zur Frage

Warum reagiert sie gar nicht, wenn ich ihr ein Kompliment mache?

Wir sind in einem Gesräch, und ich mache ihr ein Kompliment (du bist so hübsch) sie reagiert übrrhaupt nicht, ÜBERHAUPT keine Reaktion! Nicht mal ein veränderter Blick. Und ich mache ihr vielleicht ein mal im Monat ein Kompliment, damit sie es nicht zu gut hat :D wenn ich einem anderen Mädchen ein Kompliment mache, bedanken sie sich oder sagen:"ohhh wie süß"

Ps: ich liebe sie, weiss aber nicht, ob sie mich

...zur Frage

Wenn jemand nach einem Kompliment sagt "Das geht runter wie Öl!", hat er dies dann positiv aufgefasst?

...zur Frage

Guten Morgen Wie definiert ihr ein Kompliment?

Ich definiere es als freundliche Worte, die man zu anderen Menschen sagt, um diese eine Freude zu bereiten. Ein Kompliment soll nicht als Zweck für etwas dienen oder mit Hintergedanken behaftet sein.

Wie seht ihr das? Wie beschreibt ihr das?

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, an dem ihr viele Komplimente erhaltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?