Automatik Schaltung....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins P und R gibts eine Sperre. Vom N nach R oder D kannst du einfach ziehen.

drücken bei Automatikgetriebe?? würde ich zum ersten Mal sehen.... du betätigst die Bremse dadurch ist das wechseln der Schaltung freigegeben

Marcels04
Fragesteller

auch dir danke...ich werds morgen mal ausprobieren ob es ohne drücken geht, also mit gehts auf jedenfall^^...ohne wäre schöner =)

Es gibt eine Sperre am Hebel, entweder ein Knopf zum Drücken oder einen Ring zum hochziehen. Bei anderen musst du den Knauf drücken.

Marcels04
Fragesteller

Danke Sehr, dann gehe ich von herunterdrücken aus, d.h. :)

Bei unseren Auto (Mercedes) Muss man, um in einen anderen ''gang'' zu kommen die Bremse gedrückt halten, sonst geht nix :)

hat dein Auto nicht seitlich ein knopf am Knauf.....den immer drücken! Bremse drücken nur wenns von vorwärt nach R geht, ich hoffe das hilft weiter!