Autohaus hat Vorbesitzer verschwiegen?

3 Antworten

Über welchen Fahrzeugwert reden wir denn hier ???

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Fahrzeugzustand und die Laufleistung mehr ausmacht, als die Anzahl der Vorbesitzer.

Ich habe selbst zwei Fahrzeuge, eines hat 4 Vorbesitzer (aus einer Familie) und das andere zwei (Vater und Sohn), eines meiner Motorräder hatte 14 Vorbesitzer (in 36 Jahren), also alles OK.

Ich würde das vom Fahrzeugwert abhängig machen

Nimm die 200 EUR, vielleicht kannst das ja noch auf 250 hochhandeln

Vorbesitzer machen nichts am Preis. Zustand, Alter und Km sind wichtig. Sei froh dass sie dir was anbieten. Du willst doch nicht sagen dass du es bei Kenntnis nicht gekauft hättest.

Ganz ehrlich. Nimm die 200€ und geh mit deinem Partner nett essen. Den eventuellen Stress ist es am Ende wahrscheinlich nicht wert.