Autofahrerin versucht mit aller Gewalt zu überholen?
Hey zusammen,
vor ca. einer halben Stunde bin ich innerorts gefahren auf einer Straße mit zwei Spuren in eine Richtung. Plötzlich kommt ein Auto mit zwei Frauen drin hinter mir wie verrückt auf mich zu gerast. Dann geht sie nach links will überholen und fährt dabei einen anderen fast auf. Anschließend zieht sie wieder rüber rast auf mich zu, dann schnell wieder nach links um mich zu überholen mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit.
Wir fuhren auf eine Ampel zu, die eine Kreuzung in alle Richtungen ordnet. Dort wollte sie nach links und blieb wohl gedrungenermaßen wegen der roten Ampel stehen.
Ich fuhr dann nach rechts, hatte grün und somit wieder an ihr vorbei. Sie und die Freundin gucken mich total dumm an und ich guck halt nur rüber, dachte auch was soll das alles.
Denkt ihr die fühlt sich jetzt in der Ehre gekränkt und erfindet eine Anzeige zum Beispiel der hat mich genötigt oder uns bedrängt?
Die sah total verärgert aus. Aber wollte ja nie was böses und der ihr Fahrstil war ja das Letzte. Denen ging es nur darum so nach dem Motto den Fiesta da vor mir zieh ich ab.
Vielen Dank
2 Antworten
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag erwischt oder wollte ihrer Beifahrerin zeigen, wie toll sie mit dem Auto fahren kann oder war mit dem Auto überfordert. Es gibt viele Möglichkeiten, die die Ursache für ihre Fahrweise waren.
Allerdings sollte Dich das nicht weiter kümmern. Wenn kein Unfall passiert ist, kümmert sich auch die Polizei nicht darum.
Da würde ich keinen weiteren Gedanken mehr drauf verschwenden.
Habe ja nichts zu beweisen. Ich zeig die nicht an, aber wenn so Frauen mit dem dicken Auto mal gekränkt sind...
Ja. Denk nicht dass die was erfinden weil die sich gekränkt fühlen
Keine Angst. Aber gibt ja verrückte Geschichten
Solange keine Beschädigungen entstanden sind, sollte nichts passieren. Denn bei Unfällen lügen die Unfallverursacher, wie gedruckt. Und dann hat man die A-Karte bei zwei oder mehr Aussagen.
Wenn was kommt? Die sind zu zweit. Zwei Aussagen gegen eine Aussage, auch wenn die was erfinden.