Autofahrer. Warum Initialen auf dem Nummernschild?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Ist einfach ne kleine unspektakuläre Individualisierung.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Es sind wohl Wunschnummern der Besitzer, die sich mit dem Fahrzeug verbunden fühlen. Ich habe nur ein Zufallskennzeichen. Ist auch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es sich eben leichter merken und hat eine Individualisierung.

Man/fau kann sich vllt. besser das Kennzeichen merken... ;-))

noblehostel
Fragesteller

Das ist auch ein Aspekt.

Gar nichts. Ist einfach nur ein Gag