Autofahrer: Mit oder ohne optischer Sonnenbrille?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fahre mit optischer Sonnenbrille 50%
Fahre mit normaler Sonnenbrille 50%
Fahre ohne Sonnenbrille 0%

6 Antworten

Ich benötige ebenfalls eine Brille zum Autofahren, nur zun fahren. Habe mir Extra eine Brille geholt wo ich den Sonnenschutz rauf und runter Klappen kann.

Das bringt in speziellen Situationen eine Menge.

Fahre mit optischer Sonnenbrille

Ohne würde ich vermutlich die erste Kreuzung nicht schaffen

Es gibt seit sehr vielen Jahren selbst tönende Brillen. Wo ist also das Problem? Ein Wechsel der Brille ist dann in den allermeisten Fällen nicht nötig. Wie bei mir.

Es gibt sowas ganz tolles wie selbsttönende Brillen. Sowas hat meine Freundin. Ich bin in der glücklichen Lage keine Brille zu benötigen