Nachts mit Sonnenbrille fahren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Mit Sonnenbrille fahren 0%
Ohne Brille fahren 0%
warten bis es hell wird und dort schlafen 0%

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob die Brille nur eingetragen ist und Du auch Deinem Gefühl nach gut ohne fahren kannst, oder Du sie wirklich benötigst.Wenn die Sonnenbrille nicht zu dunkel ist und Du damit gut sehen kannst....warum nicht...ansonsten muß das Auto eben bleiben wo es ist, oder Du rufst Dir ein Lotsentaxi, wenn es nicht zu weit ist...was heißt eigentlich "vorher"?

vor ner stunde als sich jemand draufgesetzt hat

0
@BWLer89

Ja..und das läßt sich nicht provisorisch mit Klebeband regeln? Dann meintest Du "vorhin"

0

Nein nicht fahren! Nehme dir ein Taxi oder lass dich von jemandem abholen.

Wenn die Brille noch automatische Tönung hat wirds richtig gefährlich, wenn ein Auto entgegen kommt.

Klar, weil eine automatische Tönung ja auch auf Gegenverkehr reagieren würde...lach...dann würde ich nachts nur mit so einem Ding fahren

0
@Luminol

Manche Leute sollten wirklich mal das Hirn einschalten, bevor sie lachen. Manchmal glaube ich das Internet ist ... ach egal, keine Lust mehr jedem alles erklären zu müssen.

0

Was möchtest Du wissen?