Auto wurde mit Eis und schneebrocken beworfen aber keine Beschädigung welche Anzeigen gibt es trotzdem? Kenne die person?

5 Antworten

Bin ich froh, daß ich nicht Dein Nachbar bin. Du zeigst mich vielleicht sogar an, wenn ich mal einen fahren lasse. -> Lärmbelästigung

Während der Fahrt? Straftat.

Abgestelltes Auto: du kannst die Zeit für das Freikratzen zivilrechtlich einklagen.

Doll246
Fragesteller

Was meinst du mit freikratzen ? Mit freundlichen Grüßen doll

Still  13.03.2022, 19:23
@Doll246

Schnee und Eis müssen ja vor Fahrtantritt abgeräumt werden.

Wenn es keine Schäden gibt, kannst du nichts anzeigen.

Doll246
Fragesteller

Hausfriedensbruch? Das Auto stand ja auf dem Parkplatz oder geht das nicht?

Doll246
Fragesteller
@Doll246

Muss mehreres erfahren von einer Zeugin sicher bin ich nicht

Vortäuschen einer Straftat.

Doll246
Fragesteller

Er oder ich? Ich fühle mich jetzt nicht mehr sicher zuhause ich Trau mich kaum dorthin, bin derzeit bei meinem Vater und selbst dort kann ich jetzt schlecht einschlafen vor lauter angst

Das könnte als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr behandelt werden. Aber wie willst du das beweisen, wenn es keine Spuren am Fahrzeug gibt?

Doll246
Fragesteller

Das ist ja das problem deswegen frage ich ja 😔