Auto verkauft,Käufer soll Abmelden, verkauft allerdings weiter?

3 Antworten

Du hast doch den Kaufvertrag. Wenn das Knöllchen aus Deutschland ist, solltest du dafür nicht haften. In Deutschland gibt es keine Halterhaftung. Du bist nicht gefahren, du zahlst nicht das Knöllchen.

Gna dringend deiner Versicherung und der Zulassungsstelle melden mit Vorlage des Kaufvertrages. Du hast den ultimativen Fehler gemacht beim Auto Verkauf.

Hallo mikaT133

Immer wieder wird davor gewarnt ein Auto zu verkaufen das noch angemeldet ist. Man weiß nie was der Käufer vorhat

Gruß HobbyTfz