Auto Verkauf Anzeige?

1 Antwort

Was wurde denn vertraglich ausgemacht?

sorry aber das ist das naivste überhaupt und genau das, was man niemals machen sollte.

Dein Geld zu bekommen wird schwer, das Auto und die Papiere einzufordern wird schwer.

Steht im Kaufvertrag drin, „das Fahrzeug bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers“?.

Loloo291
Fragesteller

Ja ich war dumm drin steht bis zum 11.08 sollte die Summe gezahlt werden falls nicht hat der Verkäufer das Recht das Auto zu verlangen

Mmits  28.07.2023, 22:56
@Loloo291

Am besten sprichst du mit einem Anwalt.

das wird eine spaßige Angelegenheit, das kann ich dir jetzt schon sagen.