Auto piept beim blinken und bremsen?

3 Antworten

Gibt es keine Warnleuchte die dauerhaft leuchtet?

Könnte sein das eine oder mehrere Leuchtmittel hin sind, Blinker, Bremslicht.

Vierdreizwei194
Fragesteller

Nein leider nicht😕 deswegen wundert es mich auch. Wir haben im stand mal alle lichter ausprobiert und sie funktionieren eigentlich. Vielleicht aber nicht wenn mehrere Lichter gleichzeitig Leuchten wie z.B Bremslicht und blinker?!

Wäre wohl besser wenn du mal in die Werkstatt fährst. Vor allem wenn es auch beim bremsen piept .

Beläge vielleicht runter ?

Hast du auch mal ins Handbuch geschaut ?

Und was steht dazu im Infodisplay?

Oder welche Symbole tauchen dort mit auf.

Beim Bremsen könnte es zu verschließende Bremsen sein, oder zu wenig Bremsflüssigkeit.

Beim blinken könnte es ein Masse Problem geben, Kabelbrüche, Fehlerstrom, ...