Wenn ich bei meinem Auto nach links blinke, funktioniert der Blinker einwandfrei.Blinke ich dagegen nach rechts funktioniert der Blinker nicht.?

3 Antworten

Das liegt ziemlich eindeutig an einem temporär auftretendem, temperaturabhängigem Defekt an der elektrischen Anlage.

Ich würde zuerst mal in der Nähe der Blinker, in der Nähe des Relais, in der Nähe des Lenkstockschalters, in der Nähe der Sicherungskästen und in der Nähe der Verkabelung suchen.

Da ich aufgrund Deiner präzisen Angaben genau weiss, um welches Auto es sich handelt, wirst Du unter Zuhilfenahme meiner Antwort den Fehler sehr schnell finden. Alle anderen bisher abgegebenen und folgenden Antworten sind falsch.

Es ist ein Opel Astra F CC , Bauj 2003,84 PS

0

Da es mehrere Ursachen gibt, wirst Du um einen Werkstattbesuch nicht rumkommen. Es könnte am Blinkerschalter, an der Verkabelung oder profanerweise an zwei defekten Lampen liegen.

Ich tippe auf Wackelkontakt  

Wenn ich die Warnblinkanlage einschalte blinkt das Standlicht am Anhänger statt die Blinker, was kann das sein?

Hallo Leute,

Folgendes Problem(chen) habe ich mit meinem Wohnwagen. Wenn ich den Wohnwagen an einem anderen Auto anstecke, funktioniert alles daher muß der Fehler an der Schaltung an meinem Auto sein.

Vor paar Tagen habe ich eine Anhängerkupplung montieren lassen. Zuhause, nach der Werkstatt habe ich den Wohnwagen angesteckt und es verhält sich wie folgt: Wenn ich links Blinke geht der linke Blinker, wenn ich den rechten betätige dann blinkt der rechte. Bremse ich, leuchtet die Bremse, schalte ich das Licht ein, leuchten die Standlichter hinten. bremse ich und blinke auch ok licht, bremse und blinker gleichzeitig auch kein problem..

wenn ich aber jetzt die warnblinkanlage einschalte blinken die standlichter und nicht die blinker.

was kann das sein? laut schaltplan ist alles korrekt verkabelt, oder doch nicht?

...zur Frage

Blinker vorne und hinten funktionieren nicht

Hallo,

folgendes Problem. Nachdem meine Batterie, bei meinem Mazda 6 (Bj 2003) den Geist aufgegeben hat und ich eine neue einsetzte, funktionierten beide rechten Blinker nicht mehr, sobald ich nach rechts blinke, kommt auch kein "klacken".

War gerade in einer Werkstatt. Der Zuständige hatte so einen Fall noch nie. Er meinte es kann an vielen Dingen liegen, möglicherweise auch am Blinkgeber. Preis wäre für diesen knapp 85 €. Wenn das funktionieren sollte, bin ich auch Bereit den Preis zu bezahlen.

Hatte jemand eine Idee oder solch ein Problem gehabt.

MfG

...zur Frage

Aerox Blinker Blinkt Durchgehend

Hey Ich habe eine Aerox bj 2010,das Problem ist: Ich mache den Roller an. Er lauft perfekt, nur ich will z.b. Links abbiegen und blinke links dann blinkt er bis ich auf rechts schalte und dort genau so. Er hört erst auf zu Blinken wenn ich den Roller ausmache???!? Was kann das sein???

...zur Frage

Warum blinkt mein Blinker zuschnell?

Bei meinem Auto hab ich das Problem wenn ich rechts Blinke dann blinkt meine hintere Leuchte sehr schnell was könnte es sein?

...zur Frage

Problem mit 7Poliger Steckdose am Auto

Ich habe mir eine Auto gekauft und wollte einen Anhänger anhängen,da ist mir aufgefallen das etwas mit der Steckdose (7Polig) nicht stimmt.

Wenn ich das Licht einschalte leuchten beide Blinker und das normale Rücklicht (bremslicht bei Halber stärke) Bremslicht rechts funktioniert nicht.

Bremslicht links,Blinker Rechts/Links und Warnblinker Funktionieren.

MfG habkeinplan95

...zur Frage

Kawasaki Kmx 125 Blinker dauerleuchten?

Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem einem Kawasaki KMX 125 gekauft... fährt alles gut aber wenn ich auf einer seite Blinke leuchten alle 3 Blinker dauerhaft (ein Blinker ist defekt)... egal ob ich links oder rechts blinke Das Modell ist n 2000er Jahrgang und deshalb schon etwas älter... Dachte zuerst dass das Problem an dem einen defekten Blinker liegt habe also neue LED Blinker bestellt welche alle 4 angelötet dasselbe Problem hatten ... also hab ich mir n lastunabhängiges LED Blinkrelais bestellt, angeschlossen und hatte wieder dasselbe Problem... LED Blinker leuchten schön und hell aber sie sollten ja Blinken.. aber alle 4 Leuchten durch... Ich weis nun nicht mehr weiter und Tante Google hilft mir leider auch nicht mehr...

Hoffe auf baldrige Antworten und danke euch im Vorraus :)

MfG EuGen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?