Blinker Anzeige zu schnell obwohl die Leute normal blinken was ist das?

2 Antworten

Das kann alles Mögliche sein.

Bei mir blinkt eine Seite der Anzeige überhaupt nicht. Die Werkstatt hat gemeint, sie könnten die Tachoeinheit durchaus ausbauen, zur Überprüfung einsenden und am Ende kommt dabei nichts raus außer Kosten. Eine neue Tachoeinheit will ich aber auch nicht, denn ganz so billig ist die auch wieder nicht.

Das sollte jedenfalls die Anzeige sein, das irgendwas nicht stimmt. Hast du ein oder mehrere Leuchtmittel gewechselt und die verkehrte Wattzahl gewählt? Oder ist beim Rücklicht das Massekabel abvibriert? Oder gar irgendwelche Tuning-Leuchten verbaut? Gerade Blinker sind ja von der Menge überschaubar ;)

Ignorieren ist keine Option, da ist bestimmt auch ein Fehler im Speicher abgelegt. Ich glaube nicht das du so durch die nächste HU kommst.

Ammou 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 16:13

Hallo

also ich hab nichts getauscht das war auf einmal da und bevor ich jetzt die Werkstatt aufsuche und die alles überprüfen und mir dann wieder bei einer teuren Rechnung sagen das liegt vllt an was anderes dachte ich jemand weiß bestimmt was los ist oder hatte das gleiche 😅