Auto nach Brasilien importieren?

Ich meine importieren nicht transportieren

4 Antworten

Theoretisch ja, wenn du einen vierstelligen Betrag übrig und genug Zeit hast, um ein paar Monate auf dein Auto zu warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Such dir im Internet einen Autoexporteur und nimm mit dem Kontakt auf

Aber nächsten Monat... Da bist ja Mal echt früh dran

Andere kümmern sich da etliche Monate vorher drum, denn je früher desto günstiger

Theoretisch ja, aber im Moment sind leere Container überall knapp und die Seefrachtraten sind teilweise 5 x so hoch wie vor 2 Jahren.

Also, ja.. kann man machen - macht aber nicht wirklich Sinn