Aus Dubai Autos kaufe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du. Wenn Du das Ding per Luftfracht einfliegst, kostet es je nach Airline um die 5000 bis 15'000 Euro. Dazu müsstest Du Dich mit einem ortsansässigen Spediteur in Verbindung setzen, der Dir auch noch Kohle abnimmt. Kommt dazu, dass der Wagen in genau der Konfiguration dastehen muss, wie er hier ohne Probleme zugelassen werden kann. Sonst hast Du noch eine Typenprüfung über das Auto ergehen zu lassen, und dann wird's endgültig sehr teuer.

Danke für die Antwort ich werde es lieber aus Deutschland kaufen wenig aufwand

0

Klar ,geht das. Was das an Zoll kostet und ob du die Autos hier Zulassen kannst, ist eine andere Geschichte.

es geht noch einfacher: aus deutschland bestellen und bezahlen und in deutschland liefern lassen

Auto aus Dubai nach Deutschland importieren

Ich möchte zwei gebrauchte Autos von DUBAI nach DEUTSCHLAND bringen (per Kontainer, Seefracht). Mir ist bekannt, dass beim deutschen Zoll (ich möchte nach Hamburg schicken) MwSt. und Zoll anfallen. Hier aber auch nun meine erste Frage: