Auto LED Innenraum Beleuchtung wie Verbinden?

2 Antworten

Ja kannst du so anschließen aber die Innenraumbeleuchtung darf kein direktes Licht
nach außen abgeben. Indirektes Licht ist dann unzulässig, wenn die
Insassen, der Innenraum oder Teile davon so stark beleuchtet werden, dass eine Außenwirkung erzeugt wird ("Geisterbahneffekt").

GamerHD07
Fragesteller

Ja darüber habe ich mich schon informiert Danke:)

Stromdiebe und Lüsterklemmen sind Schrott. Entweder ordentliche Quetschverbinder oder löten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
GamerHD07
Fragesteller

Okay, also würde das aber funktionieren wenn ich das wie beschrieben mache, also dann z.B. mit Quetschverbinder? Lg

chevydresden  21.04.2016, 23:42
@GamerHD07

Es funktioniert, ist aber trotzdem Pfusch. Ich verstehe auch nicht, wieso dieser "Experte" erst was vom Löten erzählt und dann trotzdem diesen Dreck verwendet.