Smart fußraumbeleuchtung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich persönlich habe es ans Standlicht angeschlossen, geht also mit dem Automatik Licht an und aus. Zündunng kann man auch machen aber Tagsüber sieht man die LED eh nicht. 

Die LED sollten auch nicht so stark sein, dass es nach außen leuchtet. Ist glaube die einzige Vorgabe zur Innenbeleuchtung, darf weder Fahrer noch andere Verkehrsteilnehmer irritieren oder stören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du soltest sagen, wann die Beleuchtung brennen soll? Immer? Nur, wenns Licht an ist? Wenn die Tür geöffnet ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kewajiz69
29.11.2015, 14:40

eig immer natürlich also sprich während dem fahren und sobald die Türe offen ist aber sobald das Auto abgeschlossen und alles ist sollten die lichter auch aus sein

0
Kommentar von Kewajiz69
29.11.2015, 22:21

genau

0

Was möchtest Du wissen?