Auto Gurt klemmt sobald es wärmer wird. Woran liegt das und was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit Antihaftspray, dann den ganzen Gurt einsprühen, also rausziehen bis zum Schluss und dann nach und nach besprühen, sollte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Detlef673
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich habe grad geschaut, da gibt's grill antihaftspray, Back trennspray, silikonspray sowas wie autogurtgleitmittel/trennspray. Kannst du mir da was empfehlen?