Wie lang ist der Anschnallgurt in den Fliegern von Sunexpress?

4 Antworten

Die Gurte im Flugzeug sind ungefähr sooo lang, bei fast allen Gesellschaften gleich lang. Falls das nicht reicht, kann man nach einer Gurtverlängerung fragen. Das Ding hat dann halt ein Stück Gurt, mit Schloß und Stecker und läßt sich zwischen die Enden des normalen Gurtes stecken. Passt, wackelt nicht und Luft sollte man nicht zuviel unter dem Gurt haben, wenn der Vogel abhebt oder landet.

Kommt auf den Flugzeugtyp an (ich glaub aber Sunexpress hat sowieso nur einen). Aber zur Not gibt es ja eben die Verlängerung, die werden auch immer Mitgeführt. Im Fall der Fälle also einfach eine(n) Flugbegleiter(in) fragen. Gute Reise!

Wenn es nicht passt, gibt's ne Verlängerung. Kein Drama

Ich bin zwar nicht kräftig, sondern schlank, habe aber auf Flügen schon oft Menschen gesehen, die geschätzt mehr gewogen haben als 130 Kilo.

Oft saßen sie gegenüber und ich konnte sehen, dass sie eine Verlängerung bekommen haben, die immer gepasst hat.

Das war auch bei Sun Express.

Die Anschnallpflicht verschwindet nach etwa 10 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub