Mit Sunexpress (Nachtflug)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast Du Angst vor einem Nachtflug? Wenigstens gibt es keine Ecken oder dunklen Hauseingänge, wo böse Buben warten. 

Und fliegen bei Nacht ist doch angenehm, jedenfalls auf der Langstrecke, weil die meisten Leute schlafen und es kein Hin- und Hergerenne gibt. 

Aber DUS > AYT sind doch sowieso nur rund drei Stunden. 

Passagierflugzeuge, die großen Flughäfen und die Cockpitcrews der Fluggesellschaften sind alle für den Instrumentenflug ausgerüstet und ausgebildet - und fliegen auch tagsüber nicht nach Sicht, sondern nach Instrumenten. 

Es macht also keinen Unterschied, ob man nachts oder bei Tag durch Wolken oder Regen fliegt. 

Du kannst also ganz entspannt bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan23jwj
03.02.2017, 17:01

Vielen dank !! 

0

ist auch nicht anders wie bei einem Tagflug, nur mit dem Unterschied, dass es wesentlich ruhiger ist und man besser schlafen kann. Den Flughafen findet der Pilot - sei beruhigt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan23jwj
03.02.2017, 17:02

Danke !!

0

Warum hast du Angst Nachts zu fliegen? Denkst der Pilot findet den Flughafen nicht?

SunExpress ist kein Billigflieger, es ist ledeglich eine Airline mit Service-via-Payment System ..

Du kannst bedenkenlos mit der Airline fliegen, selbst Nachts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan23jwj
03.02.2017, 14:18

Ok danke !!

1

Was möchtest Du wissen?