Auto brummt beim starten?

5 Antworten

Tolle Werkstatt!
Beide Daumen hoch.
Such dir eine die auch so genannt werden sollte.
Die sollten eigentlich den Fehler beseitigen
und nicht die Fehlermeldung.
Die Gründe für das "Brummen" wird hier niemand finden.

Da du dich ja ausschweigst um welches Fahrzeug es sich handelt und auch welcher Fehler da einfach Mal so stümperhaft gelöscht wurde. Kann dir niemand eine Auskunft geben.

Außer eine: sich dir das nächstemal eine vernünftige Werkstatt und die den Fehlt nicht nur löscht sondern auch behebt

Vani72
Fragesteller

Habe ganz vergessen das reinzuschreiben. Fahre einen Golf 5 mit Getriebe, Benzin.

hotrod66  29.06.2022, 08:20
@Vani72

"Golf 5 mit Getriebe"

Jedes Auto hat ein Getriebe.

Hallo,

was st das für eine Werkstatt welche den Fehler nur Löscht ohne irgendwas dagegen zu machen, vor allem wenn der Motor Komische Geräusche macht... wurde dir gesagt welcher Fehler hinterlegt war?...

Woher ich das weiß:Hobby
Vani72
Fragesteller

Nein. Sie meinten, dass es eine Fehlanzeige war und dieses Problem gar nicht existiert.

Radon  29.06.2022, 08:14
@Vani72

ja es ist oftmals nicht direkt das, was da steht sondern irgendwas das damit zusammenhängt

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen.

Warte bis der Fehler wieder kommt, zur Werkstatt zum Auslesen und dann lässt du dir den gespeicherten Fehlercode geben. Dann kann man hier evtl helfen