Auto braucht zu viel Gas beim Anfahren?

8 Antworten

Geht das nur dir so oder auch anderen?

Wie lange fährst du das Fahrzeug schon? War das Problem auch früher schon vorhanden?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Läuft der Motor eventuell nicht auf allen Zylindern?

Aber wie immer gilt: Ferndiagnose ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Getriebe Automatik? Werkstatt.

Getriebe Schalter? evtl. richigen Umgang mit der Kupplung noch mal üben.

Ich tippe auf Fehler in der Gemischaufbereitung, vermutlich viel zu mager....... Bei einem Vergaser kann auch Dreck in der Schwimmerkammer sein.....

Woher ich das weiß:Hobby – Früher jahrelang begnadeter Schrauber an meinen Autos usw.

Vergaser aus 2005 - aha!

0

die Ursache ist die Kfz-Masse, welche in Bewegung gesetzt werden muss.

Was möchtest Du wissen?