Auto besser aussehen lassen?
Hallo zusammen ich würde gerne mein Auto bisschen schöner aussehen lassen, ich habe eine Rote A Klasse mit weißem/beigen Innenraum, ich hatte eigentlich überlegt es weiß oder schwarz folieren zu lassen, was mir aber derzeit zu teuer ist.
Was kann ich kaufen bzw. rauf machen das sie einfach bisschen schöner und sportlicher aussieht, kann man in Österreich bei dem Autpuff was machen das es lauter wäre ohne das es illegal is oder bis zu welchem Grad is es illegal?
Kennt jemand gute und Günstige Felgen?
Oder einfach generell eben etwas das man günstig machen lassen kann was aber einen Unterschied macht.
Liebe Grüße!
5 Antworten
Geh auf Seiten wie "Felgenshop.de", dort hast du ein 3D Modell von deinem Auto mit den neuen Felgen und kannst dir anschauen, wie es aussieht. Das macht schon viel aus.
Ansonsten ist die A Klasse ein eher unauffälliges Fahrzeug, da wird generell nicht immens viel gehen.
Ich weiß nicht wie es in Österreich ist, aber"legal lauter" gibt es nicht, zumindest in Deutschland.
Hallo Anonymcio!
Schönes Auto. Man kann viel herausholen!
Ich mag es dezent, sodass ich den sauberen Innenraum so lassen würde.
Außen würde ich FFF (Felgen Folie Fahrwerk) umsetzen.
Fette Alufelgen mit Bereifung, Tieferlegung und schwarze Folie bei den hinteren Seitenfenstern und dem Heckfenster.
Passend dazu passt ein AMG Grill in die Front oder ein "cleaner" Grill in schwarz ohne Emblem.
Je nach Modell (Jahrgang/Baujahr) musst du eben einmal Online schauen.
Hier ein paar Inspirationen
Vergiss doch einmal "gut" und "günstig". Man kann doch keinen Benz fahren und dann "günstig" sagen. Qualitätsmarkenware ergibt schon Sinn. Auch bei Reifen-Felgenkombinationen würde ich nicht geizen.
Die rote Fahrzeugfarbe kann man gut mit schwarz kombinieren. Insofern kann man auf rot eben schwarze Akzente setzen. Entweder kaufst du fertige Markenware (Zuschnitte Folie) oder gehst zum Folierer. So musst du nicht das ganze Auto folieren.

Tuning und "zu teuer, günstig, kein Geld, etc". passt nicht zusammen. Da kommt dann nur lächerliches Asi-Tuning bei raus.
Bei Kleinanzeigen schauen ob es originale Alus dafür gibt, die sind meist günstig und es gibt keine Probleme mit der Legalität.
Also ich finde ,das Auto schaut auch ohne das alles gut aus,würde da nichts ändern
kann man in Österreich bei dem Autpuff was machen das es lauter wäre ohne das es illegal is oder bis zu welchem Grad is es illegal?
Hier hilft dir u.a. der ÖAMTC
Kennt jemand gute und Günstige Felgen?
Hier hilft dir der Forstinger (hat einen Felgenkonfigurator)
Oder einfach generell eben etwas das man günstig machen lassen kann was aber einen Unterschied macht.
Das sieht dann meist nach gewollt aber nicht richtig gekonnt aus.