Autististen. Verhaltensart?
. Kann man sagen dass Autisten im Verhalten meist kindisch sind bockig kleinkindlich im Verhalten? Manche mehr manche weniger
7 Antworten
Das ist schon ein hartes Stück Autisten mit Narzissten zu vergleichen. Asperger werden sehr oft Opfer von Narzissten. Oft geraten Autisten in eine Beziehung mit Narzissten & werden aufs übelste missbraucht. Der Autist ist gar nicht in der Lage so zu missbrauchen wie der Narzisst, so hinterhältig zu sein. Aber jetzt zu deiner Frage. Autisten können Impulsiv & agressiv handeln. Das ist dann aber eher wegen Überforderung der Situation & nicht "geplant". Eher ein Impulsverlust. Also ja Autisten können bockig sein, so wie sie traurig sein können usw. Wofür brauchst du unsere Zustimmung?
Einige sind so, andere aber auch nicht.
Autisten sind so unterschiedlich, wie andere Menschen auch.
Ja manchmal bei nicht Autisten kann man auch sagen das sie manchmal kindisch oder bockig sind.
Das ist bei allen unterschiedlich
Nein, das kann man nicht sagen, da ist deine Aussage falsch, woher hast du diese? Ich bin ein Autist und ich verhalte mich nicht so, wir sind alle individuell und anders. Es gibt nich den DIN Autisten und deswegen ist diese Frage mit NEIN zu beantworten.
Wieder ein Beispiel, Autisten sind wie Narzisst. Die wollen über ihre Störung nicht hören.. die werden eher aufbrausend denn
Ich höre gerne über meine Behinderung und ich höre auch gerne zu, aber was du geschrieben hast ist faktisch einfach falsch.
Die machen dann auch Freudentänze wenn sich kleinste Kleinigkeiten ereignen.