Warum verhalten sich manche jugendliche immernoch kindisch und unsinnig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin 16/M und verhalte mich nicht kindisch.

ALLERDINGS weiß ich was du meinst. Die haben dann manchmal so einen Knall das ich manchmal sage sie sollen die fresse halten wenn sie den ganzen Zug unterhalten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Kindisch verhalten ist an sich nichts schlechtes, würde dir fast schon raten das Kind in dir so lange wie möglich am Leben zu erhalten um mehr Freude in deinem Leben zu verspüren. ;)

Unsinnig/ naiv ist eher ein Problem.

Mit 14-18 fehlt einem halt einfach noch die Lebenserfahrung ( in 95% der Fälle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele wissen es nicht besser. Sozialmedia macht sie wuschig und zeigt den völlig falschen Weg. Sie machen nur, was sie sehen und das ist nicht gut.