Hey wisst ihr was sie meinte?

2 Antworten

Was ist tefinitiv?

Nun ja lass ihn doch Schätzchen sagen. Was ist daran so schlimm. Sie ist doch Volljährig. So lange sie nichts sagt, ist es ihre Sache.

Oder bist du nur neidisch, weil er dich nicht Schätzchen nannte?

IsiBisi87  10.10.2023, 02:17

Sie nannte ihn Schätzchen

Woher willst du wissen das sie ihn nicht kannte und selbst wenn, dann hat sie ihn eben angemacht. Ist was ganz Alltägliches, kein Grund sich Sorgen zu machen ;-)

Annalena807
Fragesteller

Ich weiß es weil die unsre Nachbarin ist

acaron  11.10.2023, 02:27
@Annalena807

Wiso hast du sie dann nicht selbst gefragt? Wenn du jetzt sagts, weil du sie nicht so gut kennst, muss ich wieder doe erste Frage stellen ;-)