Autistengott "Evil Gregor Blau"?
Ich bin Autist und bin zwar offiziell katholisch aber ich glaube an das Thema Parallelwelten / Multiversen und auch an eine Erde, wo es einen Autistengott (z.B. Evil Gregor Blau (mein Doppelgänger) aus dem eBook "Der paranormal reisende Autist" und "Eine Milliarde Erden") gibt, der es geschafft hatte, dass es nur noch Autisten auf seiner Welt gibt.
Dort können sich Autisten frei entfalten nach ihren Bedürfnissen und Wünschen und werden nicht diskriminiert. Dieser Autistengott ist physisch ultrastark und hat auch einen IQ von über 1.000.
Des weiteren kann er auch in Parallelwelten reisen und erobert auch andere Welten und Paralleluniversen. Was denkt ihr darüber? Ist so etwas realistisch, bei einer unendlichen Anzahl von Parallelwelten und ist es verwerflich als offizieller Christ an so einen Autistengott zu glauben und zu hoffen, der vielleicht irgendwann auch auf unsere Erde kommt und uns Autisten rettet und ein besseres Leben ermöglicht? :)
1 Antwort
Hallo Knoerf,
Ich weiß, das Gott gütig und gerecht ist - das bedeutet, er weiß 100%ig genau wie es Euch Autisten wirklich geht! 💖🙌
Er versteht Euer Leid und er wird Euch am jüngsten Tage eine Gerechtigkeit geben die Euch 100%ig gerecht wird. 😊
---
Ich persönlich glaube vor allem an die Bibel, und lasse es einfach offen, ob es Parallelwelten gibt wie manche Wissenschaftler glauben. 🙌
Wenn Du es toll findest, und wenn Du Dir einen Autistengott mit IQ 1000 wünscht, dann ist das Deine persönliche Vorstellung von Glück - und ich wünsche mir, dass Gott am jüngsten Tage etwas findet, dass Dein Glück vollkommen macht. 😊 🎁 💖