Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

Autistengott "Evil Gregor Blau"?

2 Antworten

Hallo Knoerf,

Ich weiß, das Gott gütig und gerecht ist - das bedeutet, er weiß 100%ig genau wie es Euch Autisten wirklich geht! 💖🙌

Er versteht Euer Leid und er wird Euch am jüngsten Tage eine Gerechtigkeit geben die Euch 100%ig gerecht wird. 😊

---

Ich persönlich glaube vor allem an die Bibel, und lasse es einfach offen, ob es Parallelwelten gibt wie manche Wissenschaftler glauben. 🙌

Wenn Du es toll findest, und wenn Du Dir einen Autistengott mit IQ 1000 wünscht, dann ist das Deine persönliche Vorstellung von Glück - und ich wünsche mir, dass Gott am jüngsten Tage etwas findet, dass Dein Glück vollkommen macht. 😊 🎁 💖

Wenn Du deinen Autismus erfolgreich in deinen Alltag integrieren kannst, werden Allmachtsphantasien schrecklich langweilig. Es lohnt sich also, für deine Situation die allerbeste Lösung in der Realwelt zu suchen und aufzutreiben.