Ausziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit 14 ins Heim gekommen.

Und mit 17,5 bekam ich sogenanntes betreutes Einzelwohnen in einem Pensionszimmer. Das gibt es eigentlich erst ab 18, aber das Jugendamt wollte mich daran hindern, wieder ins Ausland zu türmen. 😁

Mit 19 war ich dann ein paar Wochen obdachlos nachdem der Prozess gegen meine Eltern zuende ging und ich meine 1-Zimmer-Wohnung aufgab, die ich mir mit meinem Bruder und meiner Mutter (ja, sie als Angeklagte wohnte bei mir, der Nebenklägerin) teilte.. Ich hatte halt die Nase voll davon daß ich das Geld als Bauhelferin verdienen ging und die beiden es nur ausgaben... Für mich war einfach Zeit für einen kompletten Neustart.

Mit einem Straßenkumpel in einer anderen Stadt zusammen gelang es mir dann, wieder eine Wohnung aufzutreiben. Aus dieser Verbindung sind auch 2 Kinder entstanden...

Nach der Trennung von Kind&Kegel lebte ich immer nur alleine in ner Wohnung. Das wird sich auch nicht ändern. Ich bin eben kein Beziehungs- oder Familienmensch. Ich bin fürs Singledasein geschaffen.

Seit 2012 wohne ich nun in einer hübschen, preisgünstigen 2-Zimmer-Kellerwohnung in einem kleinen Dorf in Großstadtnähe. Bisher mein stabilstes und damit längstes Mietverhältnis. 👍

warehouse14

Mit 17. In einer winzig kleinen Wohnung.

Mit 19 in eine eigene Wohnung.