Wann seid ihr von zuhause ausgezogen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

18-20 50%
21-23 33%
Wohne noch zuhause und bin jünger als 22 (aber älter als 16) 16%
Wohne noch zuhause und bin älter als 22 0%
Älter als 25 0%
24-25 0%
Jünger als 18 0%

4 Antworten

18-20

Abi fertig, Studium angefangen. Es gab keinen Grund früher oder später auszuziehen.

Kommt immer drauf an was du machen willst! Wenn du eine Ausbildung hast dann ist (finde ich) gut wenn du es so machst. Mach deine Ausbildung fertig, arbeite ein Jahr und wenn du dann weitermachst (BOS) dann kannst du dir ein eigenes Apartment suchen.

21-23

Ich bin mit 21 ausgezogen. Habs nicht bereut. Hätte aber auch noch länger zu Hause ausgehalten, wenn ich dort wieder nen Job gefunden hätte.

18-20

Bin vor einem halben Jahr nach meiner Ausbildung mit 19 ausgezogen.

Was möchtest Du wissen?