australien, leitfrage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Land down under / Kage auf Südhalbkugel : Gehen Australier im Kopfstand durch ihre Welt?

Bswss  16.05.2014, 22:23

Tippfehler-Edit:** La**ge (nicht "Kage".

Wir hatten Australien kürzlich und die Geschichte von Australien ist wirklich interresant. Die Natur und die Landschaften sind auch sehr interresant um drüber zu berichten kannst dir ja ein Thema aussuchen und die Leitfrage selber entwickeln.

Australien - " Mehr als nur Wüste? "

Die australische Wirtschaft besteht fast nur aus Tourismus und der Rohstoffförderung da könnte man doch was draus machen

  • Barrier Reef
  • Tiere, die es nur dort gibt
  • Ayers Rock (Uluru)
  • Rabbit-proof fence (Kaninchenzaun)