Außversehen Hähnchenschenkel anstatt Chicken Wings gekauft, was mach ich jetz?
Hallo Leute, Ich brauche Hilfe
Ich war im Rewe und wollte mir eine portion Chicken Wings kaufen mit scharfe Sose. Dann waren viele Menschen bei dem Tiefkühlfach und ich musste schnell die Packung einstecken, damit die andere Leute auch drankommen. Dann war ich bei Kasse und habe gezahlt. Gehe nach Hause pack mein Tasche auf und dann seh ich und denk mir "neeeeeee". Steht da Hähnchenschenkel anstatt Schicken Wings. Was mach ich jetzt? Hab mich so krass auf Chicken Wings gefreut. Wollte die Essen beim Serie schauen. Jetzt alles kapput. Was mach ich mich Hähnchenschenkel. Was kann man mit Hähnchenschenkel machen? (Kann nich gut kochen, deswegen chicken wings) (sind von der Marke ja!)
Bitte Helft mir
10 Antworten
Du Armer...
Für die Tiere hatte es wohl schlimmere Konsequenzen als für dich:
Zubereiten nach Anleitung - vielleicht musst du dir noch die Mühe machen, etwas Öl mit Gewürzen zu mischen und die Teile damit einzupinseln...
Dann einfach im Ofen zubereiten - und genießen !
Alles kaputt - meine Güte ! :(
Im Übrigen hast du von den Schenkeln mehr Fleisch als von den Flügelchen...
Das ist nicht schlimm. Ein wenig Öl dran pinseln, Salz, Pfeffer, viel Paprika und dann ab in den Ofen
Wenn du magst, kannst du auch im Internet nach anderen Gewürz oder Marinade Kombinationen für Hähnchen suchen. Wer weiß, vielleicht schmeckt dir das besser, als die immer gleichen fertig gewürzten Teile.
Die kannst Du waschen, trocknen, leicht ölen und etwas Salz, Curry, Knoblauch aufstreuen.
Dann legst Du sie eine Weile in eine heiße Pfanne mit wenig Öl darin und drehst Sie gelegentlich um; Du merkst schon, wann es zu viel wird.
Dann verzehrst Du die Schenkel und anschließend ist es Deinem Hirn auch wieder möglich, Deutsch zu lernen. Dein Text ist - um es vorsichtig auszudrücken - noch nicht perfekt.
Aus Versehen, nicht außversehen
Was mit Chicken Wings geht, das geht auch mit Hähnchenschenkeln.
Gut würzen, ab in den Backofen, am Schluss vielleicht noch mal scharfe Soße drüber und dann guten Appetit.
Ofen vorheizen auf 180°C
Ofen Öffnen
Backhandschuhe anziehen
Ziehe die mittlere Ofenschiene heraus
Lege die Schenkel auf selbige
Schiene wieder hineinschieben
Ofen Schliessen
Backhandschuhe ausziehen
30-40min Warten
Und zwischendurch mit Wasser oder Öl bepinseln
Fertig
Ich meine die billig dinger waren schon flüssig gewürzt möchte mich da aber nicht festlegen
Das klingt nach einem Programmierer. Aber: Folgt er der Anleitung exakt, legt er die Schenkel auf die Schienen und nicht auf den Rost, welcher auf den Schienen liegt. Und selbst das ist fraglich, da ja nur eine Schiene erwähnt ist.
In diesem Zusammenhang empfehle ich dieses Video:
Touchè zur meiner Verteidigung das ganze wurde eben mal schnell während meiner Arbeitszeit zusammengeschustert
Es war nicht als Kritik gedacht; Du hast es ja sehr gut geschildert und man darf auch ein wenig gesunden Menschenverstand beim Leser erwarten.
Es ist extrem schwer, eine Anweisung zu erstellen, welche alle Umstände mit einbezieht. "Setz Dich hin." - das ist doch sehr einfach zu verstehen und 99,9% der Menschheit wird es perfekt ausführen, ohne nachfragen zu müssen. Bring das aber mal einem Roboter bei...
Würzen vergessen