Aussehen nach Weisheitszahn OP?
Heyy, ich hab eine frage… mir wurden vor 16 tagen 2 weisheitszähne auf der linken seite gezogen… vor 3 tagen dann die zwei auf der rechten seite. Ich könnte mein hand dafür ins feuer legen, dass meine linke seite nicht so ausssieht wie davor. Laut den ärzten ist es vollkommen zurück geschwollen aber ich habe nicht mal mehr meine grübchen alles ist weg… ist das überhaupt möglich? kennt sich jemand damit aus? Mein gesicht war zudem auch echt heftig angeschwollen, bis zu meinem auge ich konnte nichts sehen, der arzt meinte ich hab geschwollene lymphdrüsen und wasser im muskel. Ich hoffe einfach nur, dass die rechte seite wenigstens vollständig zurück geht und ich wieder normal aussehe. Mein auge ist aber auch angeschwollen…
2 Antworten
Es kann gut sei , daß der räumliche Eindruck kleiner wird . Einmal fehlt der hintere Zahn und dieser stand vorher auch etwas nach außen . Die Schwellungen müssten normal zurückgehen . Kalte Luft wie abends z.B. kann helfen und auch ausspülen mit kaltem Wasser .
Es ist einfach noch nicht richtig abgeschwollen. Die Heilung dauert länger als nur 16 Tage. Gib dem mehr Zeit, mindestens 4 Wochen.