Ausschlag an der Kinnlinie?

4 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

entweder du hat's dich da gekratzt oder es könnt euch von einer Kette kommen so das es gar kein Ausschlag ist.

Versuch Mal die Stelle nass zumachen und mit einem nassen Handtuch darüber zu rubbeln.Wne sich etwas haut löst ist das nicht schlimm dann kommt es wirklich von einer Kette oder so und sonst frag vielleicht Mal deine Eltern da man das auch so nicht wirklich sagen kann.

Abe rich bezweifel das es na der Stelle von einer Kette kommt und das es er ein pinkel ist aber geh aml zum Arzt wenn du Gewissheit haben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Och Gottchen du Arme... Sie kriegt ihre ersten Pickel und bekommt gleich Panik, weil sie womöglich ergooglet hat, was die Pünktchen auf der Haut zu bedeuten haben.

Wenn du dir so unsicher bist, dann geh bitte zum Arzt und frag keine "Experten" auf dieser Plattform. Dir noch gute Besserung.

XxxChaosGirlxxX
Fragesteller

Erstens ich habe akne und weiß ganz genau wie Pickel aussehen. Und danke

Thanatxs  05.08.2023, 21:10
@XxxChaosGirlxxX

*Seufz*... Ok, dann nochmal anders: Ausschlag wäre richtig rot an deinen Bäckchen. Das was du da hast ist bestimmt der Anfang eines Pickels ODER vielleicht nur irgendwas leichtes mit der Haut. Nix schlimmes, sonst würde es ja jucken, brennen oder schmerzen. Liebe Grüße :^)

Ich würde es einfach Pickelchen nennen- der aufgeht und dann verschwindet.Ausschlag dürfte anders aussehen.

Kann alles und gar nichts sein: Angefangen von einer Hautirritation über ein Ekzem bis zu unerwünschtem Kontakt mit Insekten.