Am Auge Ausschlag - wodurch kommt das?

10 Antworten

Wie alt bist du?

Hattest du schon Windpocken ?

Fühlst du dich auch etwas schlapp und grippal?

Sind irgendwo auf deinem Körper weitere solche roten Stellen (zb am Rücken)?

Es sieht für mich eher mehr nach Herpes aus als nach einem Gerstenkorn.

Bitte geh zum Arzt, lass das abchecken, dann kann er dir eine Salbe verschreiben das sich das nicht ausbreitet. Denn wenn es wirklich Herpes ist, ist der am Auge nicht zu unterschätzen.

Das könnte ein Gerstenkorn werden, Herpes, ein Insektenstich oder einfach ein umweltbedingter Ausschlag sein. So dicht am Auge würde ich auf jeden Fall einen Arzt draufgucken lassen und das lieber heute als morgen.

Das ist ein Gerstenkorn! Salbe holen!

Geh mal zu Arzt, sieht für mich ein bisschen wie ein Insekten Biss aus

Grüße