Bläschen an der Hand und am Bauch Ausschlag?

7 Antworten

Das haben zur Zeit viele das geht irgendwie rum aber soll nicht ansteckend sein. mein bekannter hat das auch außerdem gibt es viele solcher fragen aber kratzen macht es definitiv schlimmer würde es sein lassen und geh zum arzt

Wenn das seit 2 Wochen nicht besser wird, ist es ein Fall für den Arzt.

Krätze ist zwar oft im Handbereich zu finden, im Bauchbereich ist es aber sehr selten, daher glaube ich vorsichtig eher nicht an Krätze. In jedem Fall solltest du für eine genaue Diagnose einen Hautarzt aufsuchen. Die erste Anlaufstelle kann auch der Hausarzt sein.

Das ist mit Sicherheit Krätze. Ich hatte es auch am Bauch, im Gesicht und an den Händen. Krätze kann sich überall ausbreiten. Bei dir scheint es ziemlich stark zu sein. Du trägst das wohl schon länger mit dir rum. Tut mir leid und liebe Grüße.

Da geht man doch zum Arzt mit, SOFORT !

Mazsta  27.08.2019, 19:04

Klarer fall von krätze!!