Spiele für Reise mit Kindergruppe?

3 Antworten

stille Post oder ich sehe was, was du nicht siehst

Hey,

also ich hätte eine Idee für ein Spiel, das sie über das Handy zsm spielen können:

Gartic Phone, funktioniert wie Stille Post, aber mit Malen, habe ich auch mal mit meiner Klasse auf Klassenfahrt gespielt.

Ohne Handy könnte man Wer bin ich? spielen, Wahrheit oder Pflicht ( also evtl, weiß nicht ob die darauf Bock haben) und Activity (wobei das in einem Zug relativ schwierig ist)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber vlt kannst du ja ein, zwei Spiele davon nehmen. :)

- Stadt, Land, Fluss

- Im Alphabet alle Buchstaben als Anfang nutzen und ein Tier auswählen. Die Kinder sollen es erraten. Bspw

A) Affe

B) Blauwal

C) Chamäleon

D) Delfin

usw.

Wer richtig liegt, darf sich das nächste aussuchen.