Welche Menschen inspirieren dich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ricky Gervais - Er besitzt genug Realismus, um das Leben und die Funktionen darin...wie die Welt tickt...gut zu handhaben und genug Humor, nicht immer alles so ernst zu sehen.

Außerdem schei...er auf die Meinung der Leute. Auf deren Erwartungen. Ich finde er ist der Inbegriff von Freiheit. Er ist authentisch, ehrlich. Und vor allem er gibt ordentlich Konter, auch wenn es den Betroffenen nicht gefällt. Er folgt Regeln, lässt sich aber nicht diktieren.

Teal Swan - sie ist eher in der Esotherik-Selbstfindungs-Branche bekannt. Aber - und das muss ich gestehen - trotz der Esotherik, eine echte Realistin. Sie sagt genauso wie Ricky Dinge, die die Menschen nicht hören wollen. Aber dringend nötig wäre.

hmm.. ich würde sagen sebastian fitzek bzw. rebecca gablé und ihre romane..

oder auch billie eilish..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet

Solche die was im Köpfchen haben und das sind meistens ältere. Ich kann darum mit gleichaltrige nicht viel anfangen ich komme mir vor als würde ich verdummen.

Alle natürlichen und unkomplizierten Menschen.