Welche Menschen inspirieren dich – und warum?

6 Antworten

Es gibt einige. Taddl, Skallagrim, Kurzgesagt, meine Freunde und Menschen die mir wichtig sind. Aber eine Person die mich besonders beeindruckt, geprägt und inspiriert hat ist Thomas Panke, besser bekannt als "Held der Steine". Was er geschafft hat ist wirklich beeindruckend

Harvey Specter.

Ist zwar nur eine Person aus einer Serie (Suits) und damit fiktiv, aber ich liebe und bewundere seine Mentalität/ Denkensweise.

Ausschnitte kannst du auf Youtube gucken. Wirklich bewundernswert.

Sabaton! Is ne schwedische Metalband. Die machen super Mukke! Kann ich nur empfehlen.

Schweden ,weil die es gezeigt haben das es keinen Lockdwon und kein Jens Spahn oder Lauterbach braucht um aus der Pandemie zu kommen ! Bitte nicht kommentieren ,ich weis das sich einige davon getriggert fühlen aber ist nun mal meine meinung danke !

Meine Partnerin - mein Begehren, meine Liebe, meine Sehnsucht, setzt unglaublich viel kreative Energie frei.