Ausreden das man nicht essen will?

8 Antworten

Augen zu und durch. Wenn Du zumindest etwas davon isst, wird dich das nicht umbringen.

Hast Du eine Essstörung? Gerade dann sind Ausreden nicht angebracht. Du musst ja nicht zig Stück davon essen, aber wenigstens probieren.

Ja klar, weil es "ungesund" ist.
deswegen besteht deine aktuelle Seite mit Fragen fast ausschließlich aus Essensfragen.

Was spricht dagegen alles was du selbst gekocht hast mit zu probieren?
Niemand hat was von vollfressen gesagt.

So wenig und einseitig, wie du isst, kannst du davon ein ganzes Blech vertilgen ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen. Also guten Hunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Suche dir Hilfe bei einer Ernährungberaterin oder Berater wenn du so wenig essen willst. Die Sachen die ihr kochen müsst kannst du ganz normal essen.