Ausrede wegen zu spät kommen?

6 Antworten

„Nachdem ich aufgewacht bin war mir total schlecht, habe mich übergeben und wollte eigentlich Zuhause bleiben, mit der Zeit ging es mir aber besser und habe mich entschieden in die Schule zu kommen. Ich hätte eigentlich auch zur ersten kommen können, aber dann wäre ich in den letzten 10 Minuten reingeplatzt“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regulär müsstest Du ein Attest haben, ansonsten gibt es eine sechs. Daher hingehen und die Arbeit schreiben, vielleicht schaffst Du noch eine vier.

Ehrlich gesagt finde ich es sehr frech, dass du uns hier nach einer Ausrede für das Schwänzen einer Stunde fragst. An deiner Stelle würde ich mir selber etwas einfallen lassen, denn egal was wir dir hier auch schreiben, nichts davon ist eine gute Ausrede, sondern eine Lüge.

Wie feige bist du denn?

Das ist keine Ausrede, sondern eine Lüge.

Sag einfach.....hey alter, ich hatte zwar Zeit aber keinen Bock zu lernen

Alles wieder gut ? Besser gesagt die Arbeit ist wahrscheinlich jetzt geschrieben worden. Falls nicht kannst du in den Ferien noch etwas üben.

Ich wünsche dir trozdem alles gute zu der Arbeit und schöne Ferien. Aus welchem Bundesland kommst du ?