Ausrede fürs Schule schwänzen

3 Antworten

Ich hatte magen Probleme und konnte mich nicht wirklich beherrschen, und mir war es peinlich mich anzumelden deswegen bin ich einfach gegangen

Sag dir war richtig schlecht und schwindelig und dein Freund hat dich nach Hause gebracht weil keiner sonst da war und ihr konntet euch nicht abmelden weil ihr den bus sonst nicht bekommen hättet

Am besten du sagst du hättest einen ganz starken Migräne Anfall und dir war übel und du warst total Licht- und Geräuschempfindlich ,du hast unter diesen starken Schmerzen gar nicht mehr daran gedacht dich abzumelden. Oder du sagst einfach du wusstest nichts davon,dass ihr die 8&9 noch Unterricht habt ;)