Ausrede warum ich ein Screen von seinem Snapchat will?

Er hat wider 2 snap Punkte bekommen die nicht von mir waren

5 Antworten

Müssen ja nicht unbedingt Frauen sein, vielleicht hat er auch Geschwister ganz einfach... und die zählt er evtl nicht mit. Und ich weiß auch nicht was dir ein Screenshot bringen soll - weil man die Chats auch löschen kann. Frag ihn einfach ganz ehrlich.

Van777
Fragesteller

Seine Schwester ist nur leider 2 Jahre alt und sonst hat er keine Geschwister 😅

JaeheKang  03.05.2020, 13:58
@Van777

Ja dann Freunde, ich würde ihn jedenfalls nicht danach fragen. Sei selbstsicherer. Schau mal ich denke immer so: wer mich betrügen will der kann es tun. Kann ich es ändern? Oder du? Nein. Da können wir leider nichts machen. Man hat nie eine Garantie, auch wenn man 100 Screenshots verlangt. Wer betrügen will findet immer Wege dies zu verheimlichen. Und deswegen bringt es überhaupt nichts eifersüchtig zu sein.. oder zu grübeln. Und wenn du ihn danach fragst wirkst du nicht selbstsicher... glaube mir einige kriegen dann ein riesen Ego. Du hast es nicht nötig ihn danach zu fragen- weil du gut bist. Gut so wie du bist. Und mach dir keine Sorgen das ist jetzt echt nichts worüber du dir Gedanken machen musst.

Van777
Fragesteller
@JaeheKang

Omg danke dir das hast du hilfreich und nett gesagt danke echt aber was soll ich den machen wenn in 5 Jahren rauskommt das er mich seit hier schon betrogen hat wäre halt ein größerer Schmerz als jetzt wo ich es verhindern kann das er das weiterhin so macht .... naja aber ja ich versuche mir jetzt mal keine Gedanken zu machen

JaeheKang  03.05.2020, 14:36
@Van777

Ich verstehe Dich ja, ich denke solche Zweifel hat jede Frau und jeder Mann. Aber man kann nicht immer alles verhindern und sowieso nicht voraussehen... das was du machst ist eher weglaufen. Wenn du ihn magst wäre es echt schade NUR deswegen Schluss zu machen. Da würde ich ein bisschen mit warten. Weil das mit Snapchat muss nichts bedeuten. Dann frag ihn lieber ehrlich und sag wie du dich fühlst.

Setz dich doch einfach mit ihm hin.
Äußer deine Bedenken, frag nach seinem Standpunkt und entweder ihr könnt damit leben oder eben nicht.
Bringt doch alles nichts, wenn ihr euch nicht vertraut.

Van777
Fragesteller

Haben nur leider eine Fernbeziehung

Dein Freund kann neben dir auch mit anderen Mädchen snapen. Sei nicht so krankhaft eifersüchtig und höre auf, ihm nachzuspionieren! Wenn du ihm nicht vertraust, dann brich die Beziehung ab. Vertrauen ist nämlich die Grundlage einer guten Beziehung. Ich finde, er hat allen Grund, mit DIR Schluß zu machen, wenn du ihm nachspionierst! Denke mal selbstkritisch über dich selbst nach!

Van777
Fragesteller

es geht ja aber darum das er mir von sich aus erst vor kurzem erzählt hat das er nicht mit andern mehr snap oder so weil er ja mich schon hat er lügt ja dann

Mignon5  03.05.2020, 13:44
@Van777

Na, er lügt dich an und nun willst du ihn anlügen, indem du eine Ausrede erfindest. Du bist nicht besser als er!

Van777
Fragesteller
@Mignon5

Stimmt da hast du recht ja danke ... und wie soll ich ihm dann sagen das ich weiß das er mich angelogen hat ... das ich ein ungutes Gefühl hab und sich das bestätigt hat oder wie

Mignon5  03.05.2020, 13:48
@Van777

Du sprichst ganz offen mit ihm darüber und sagst ihm die Wahrheit.

Van777
Fragesteller
@Mignon5

Hm und was wenn er mich verlässt weil ich ihn sage ja hatte ein ungutes Gefühl

Mignon5  03.05.2020, 13:54
@Van777

Tja, dann ist es eben so. Eure Beziehung hat eh keine Zukunft, weil ihr euch gegenseitig nicht vertraut.

kugel  03.05.2020, 13:55
@Van777

Tja. Du erwartest Ehrlichkeit und spionierst ihn mit falschen Accounts hinterher. Wer ist nun schäbiger?

Van777
Fragesteller
@Mignon5

Er mir ja schon ich nur wegen der offensichtlichen Lüge nicht

Van777
Fragesteller
@kugel

Nein mit meinem normalen Snap Account 😂😅

kugel  03.05.2020, 13:57
@Van777

Willst du ihn auch verlassen, wenn es sagt er muss schnell auf die Toilette obwohl er in der Küche steht und was trinkt?

Sorry. Deine Eifersucht und Einstellung treibt schon seltsame Blüten!

Ich würde dich nicht als Freundin wollen.

Boa! Wie bist du denn drauf?

Du machst doch nicht wirklich deine Beziehung daran fest, ob er snapt oder nicht?

Vielleicht snapt er mit dir als einziges Mädchen und der Rest sind seine Kumpels.

Zu dem armen jungen einen Gefallen und beende diese Beziehung.

Deine Eifersucht fährt sie eh an die Wand

Van777
Fragesteller

Nochmal : er hat mir von sich aus vor kurzem erzählt das er nur mit mir snapt seien Freunde haben kein snap und da er mich letzens schon mal angelogen hat hab ich geschaut ob er das in dem Thema auch gemacht hat offensichtlich ja schon also bin ich nicht schuld bin auch nicht eifersüchtig es geht nur darum das er gelogen hat und ich nicht weiß wie ich ihn sagen soll woher wieso ich das weiß oder denk und wie ich ihn drauf ansprechen soll

Lügen ist immer schlecht. Sag die Wahrheit.

Van777
Fragesteller

Ja aber er würde ja dann denken das ich ihm nicht vertraue oder halt fragen warum ich das seit 2 Tagen oder so bei ihm stalke und dann nen Grund neben warum so kommt es ja nur zum Streit

XObelixxxx  03.05.2020, 13:43
@Van777

Dann lass das doch. Du traust ihm ja auch nicht. Sonst würdest du ihn nicht stalken.

Van777
Fragesteller
@XObelixxxx

ich Trau ihm nicht Seitdem ich eben weiß das er mich angelogen hat was das angeht

XObelixxxx  03.05.2020, 13:47
@Van777

Dann musst du dich trennen. Für mich wär das keine Grundlage für eine Beziehung.

Van777
Fragesteller
@XObelixxxx

Ja für mich ja auch nicht er weiß das für mich Ehrlichkeit mit am wichtigsten ist aber ich will das lieber irgendwie wissen vllt täusch ich mich ja auch

XObelixxxx  03.05.2020, 13:49
@Van777

Dann solltest du erst recht ehrlich sein. Das gilt nicht nur für deinen Freund.

Van777
Fragesteller
@XObelixxxx

Ja du hast recht vllt sollte ich mal bis morgen warten und schauen ob seine snap Punkte noch um paar höher werden ohne das ich das war