Ausrede um keine Sprachnachrichten verschicken zu müssen?

7 Antworten

Lass diese zwei Menschen ihre zwischenmenschlichen Probleme untereinander klären. Wenn es schon so weit ist, hat diese Beziehung eh keine Zukunft. Irgendwann fliegt dein Machwerk eh auf.

Das, was ihr jetzt miteinander schreibt, hat nichts damit zu tun, was zwischen der Frau deines Bekannten und anderen Menschen passiert. Es beweist ganz einfach gar nichts. Wenn sie mit dir nett schreibt, muss das nicht zwangsläufig mit anderen genauso sein.

Von daher: Wenn du dich schon auf so einen Quatsch einlässt, musst du dir jetzt auch selbst was einfallen lassen und nicht noch andere Menschen mit rein ziehen.

Frag doch deinen Bekannten mal, für den du das angeblich machst. Vielleicht hat er ja eine Idee? 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium/Ausbildung

Mir egal ob dus hören willst aber

UNMORALISCH !!!!

Wenn er Ihre treue anzweifelt sollte er das mit ihr klären. Und wenn sie überhaupt schon drauf einging reicht es doch.

Ganz ehrlich bist du kein Stück besser als sie.

sandragoodveibs
Fragesteller

Cry me a reever, baby ;-)

Dafür gibt es keine Lösung. Wenn du schon so eine fragwürdige Aktion durchführst, sollte das doch hinreichend geplant sein. Dann musst du wohl warten, bis ein männlicher Freund zur Verfügung steht.

sandragoodveibs
Fragesteller

Aber was soll ich bis dahin sagen?

Hallo sandragoodveibs,

Es zeigt schon ein Mangel an vertrauen in seiner Freundin, wenn er dir so eine Aufgabe gibt.Aber gut das ist nicht die Frage.

„Ich kann keine Audio schicken, weil mein Handy einen Schaden hat, wodurch ich nichts aufnehmen kann."

„Momentan ist es zu laut bei mir, weil paar Freunde hier für längere Zeit übernachten."

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr

Wenn er ihr nicht vertrauen kann, dann soll er Schluss machen, was sollen diese Spielchen? Also wozu dieser ganze Stress, als würde er nur noch nach Fehlern suchen.

Er wird welche finden, wenn er welche finden will.

Und wäre ich an seiner Stelle, wäre es auch längst vorbei, denn vergebene Leute, sollten nicht mit dem anderen Geschlecht schreiben. Ist meine Meinung.

sandragoodveibs
Fragesteller

So eindeutig kann man das nicht sagen finde ich. Freundeschaften sind meiner Meinung nach (und seiner Meinung nach auch) immer okay, egal welches Geschlecht. Es kommt eben darauf an, ob sie weiter gehen würde als nur freundschaftlich

Blabla228  16.10.2020, 20:24
@sandragoodveibs

Ne ne, du / ihr könnt das gerne so machen. Das ist ok. Bei mir gibts sowas nicht.

Arbeitskollegen sind natürlich normal, bis zu einer Grenze.

sandragoodveibs
Fragesteller
@Blabla228

Du hast deinem Partner nicht vorzuschreiben, mit wem er oder sie befreundet zu sein hat. Meine Meinung.

Blabla228  16.10.2020, 20:29
@sandragoodveibs

Ja, es ist auch ok, wenn du das so siehst. Deswegen sagte ich dass ihr es so machen könnt.

Aber ich sehe das anders. Ich schreibe ihm ja nichts vor, sondern mache das selbe natürlich auch nicht. Also ein Kompromiss.

Aber gut, denk was du willst. 🙇🏻‍♀️

sandragoodveibs
Fragesteller
@Blabla228

Ich finde es sehr ungesund, wenn man in einer Partnerschaft keine Freunde des anderen Geschlechts haben darf. Wie sieht das denn bei Bisexuellen aus? Gar keine sozialen Kontakte mehr? Schwachsinn ist das, einfach nur Quatsch mit Soße!

Blabla228  16.10.2020, 20:36
@sandragoodveibs

Uff ich diskutiere nicht mit dir weiter darüber, was für DICH gesund/ ungesund ist. Es ist mein Leben. Jeder hat andere Prioritäten. Er kann ja männliche Freunde haben.

Ich finde es auch UNGESUND, dass ihr dieses Mädchen "testet". Änderst du es jetzt? Nein. Ich denke nicht.

sandragoodveibs
Fragesteller
@Blabla228

Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre. Einfach nur Blabla das du hier absonderst. Traurig, wenn man jahrelange Freundschaften wegen einer Furie wie dir wegschmeißen muss. Hoffe das war bei ihm nicht der Fall und du hast dir extra einen geangelt, der keine weiblichen Freunde hat. Sonst tut dein Partner mir echt leid. Falls er eine etwas weniger herrische Frau sucht kann er sich jederzeit bei mir melden, kannst du ihm gerne ausrichten ;-)

Blabla228  16.10.2020, 21:02
@sandragoodveibs

Danke sehr, das finde ich auch :)

Habe keinen Partner, aber wenn ich einen hätte, würde er dich sicher nicht angucken und wenn er auf dich reinfallen würde, mache ich keine Verluste. Kannst ihn dann haben! 😂 überreiche ihn dir freiwillig.

Welche wie dich, gibt es an jeder Ecke. Bist also nichts besonderes. Wegen Menschen wie dir, gibt es halt diese Grenze. Denk mal drüber nach. Wenn du weißt, wie das geht. 😳

Ich weiß auch nicht was du an meinen Aussagen nicht verstanden hast. 😐 Fass dich mal an die eigene Nase. Schau mal was du lieber was du machst, mit anderen Menschen.

ist ja auch egal. Schönen Abend noch 🙇🏻‍♀️