ausrede für verband am arm vor schwester?

4 Antworten

Wenn du ihr sagst, dass du dich da verletzt hast (also an sich die volle Wahrheit) wird sie wahrscheinlich annehmen, dass es sich nicht um absichtlich zugefügte Verletzungen handelt.

svwluke  07.05.2024, 16:16

Würde ich auch so machen. Also erst mal nur sagen, dass man sich geschnitten hat (was ja keine Lüge ist). Wenn sie nachfragt, kann man immer noch eine Ausrede bringen wie "Habe mich an einem Dornenbusch geschnitten".

Destranix  07.05.2024, 16:18
@svwluke

Also ich würde da weiter ohne Lüge machen. Dann halt ausweichend antworten oder die Frage gekonnt ignorieren.

Villeicht sag das du eine freundin hast die eine katze hat und die dich gekratzt hat,oder das du dich zb beim zwieblen schneiden unglücklich geschnitten hast oder du bist auf etwas spitzes gefallen falls sie dich nicht fragt würde ich einfach nicht darüber reden,viel glück dir noch

Man könnte einfach drüber schminken mit concealer oder foundation. Du kannst aber auch sagen das du sehr schlimm von einer Katze gekratzt würdest oder hingefallen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht lieber armstulpen als verband? Da kannst du sagen es gehört einfach zu deine Style

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung