wie kann ich narben an den Beinen abdecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht denke ich nur mit Make-up, wäre aber blöd da du ja baden gehst.

Mir fällt sonst nurnoch Bräunungscreme ein, da bin ich mir aber auch nicht so sicher ob es abdeckt.

Vielleicht wäre es auch besser, dass deine Eltern das sehen. Um einfach dementsprechend zu handeln..

es gibt längere bikinis zu verkaufen die etwas von den beinen abdecken da ist nur die frage wo du sie gemacht hast weiter oben oder weiter unten:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn eine Narbe ensteht wurde die Haut bis auf die Lederhaut verletzt.

Wenn die Verletzungen tief waren kann es bis zu 5 Jahre dauern bis Narben vollständig verheilen können.

Bei kleineren Verletzungen bildet sich eine Narbe meist innerhalb von 1-3 Monaten zurück.

Lass die Finger von diesen Naben Rollern und sowas weg, die kosten nur viel Geld und bringen nix bis sehr wenig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du nicht, das sollte dir klar sein.

Make up wäre nicht auf Dauer, nur kurzfristig und das färbt die Klamotten.

Steh zu deinem Fehler und rede mit deinen Eltern....am besten VOR der Reise.