was passiert mit Narben (oberflächlich) bei sonne

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Narben bräunen nicht so gut wie die unbeschädigte Haut. Im Gegenteil sie fallen um so mehr auf wenn sie relativ frisch sind. Jedem, der nicht blind ist wird es auffallen und sich seinen Reim darauf machen. Was andere denken kann Dir egal sein, die Leute siehst Du eh nie wieder. Mit Deinen Eltern mußt Du Tacheles reden. Anders geht es nicht! Natürlich werden Deine Eltern besorgt reagieren. Verständnisvolle Eltern verbergen ihr Entsetzen darüber, suchen das Gespräch und wollen helfen. Das wird schwierig für Dich! Suche Dir noch vor der Reise Unterstützung bei Verwandten, Bekannten oder Vertrauenslehrer die Dir und Deinen Eltern zur Seite stehen. Helfen kann Dir nur jemand bei Deinen Problemen, wenn Du Hilfe zulässt.

na ich habe auch etwas heftige operationen hinter mir, bloß versteck dich da nicht, niemand starrt dich wegen einer narbe angeeekelt an. die werden immer ein tick heller sein als die andere bräune. eincremen solltest sie ansonsten brauchst keine sorgen haben

Es ist ein schrift Zug nicht gerade positiv zu...

0

Ich habe dasselbe Problem. Soviel ich gehört habe, werden die nicht braun, ich weiß aber leider nicht ob das stimmt. Ich kann nur hoffen, dass sie auch braun werden... Liebe Grüße & viel Glück.

Nein, sie bleiben weiß und werden sichtbar. Kannst du bloß mit Makeup verstecken.

eigentlich bleichen narben in der sonne aus, aber das dauert ne weile :(

Was möchtest Du wissen?